Wir gedenken unseres verstorbenen KAB-Freundes Franz Michels

Datum:
Fr. 17. Okt. 2014
Von:
Andris Gulbins
Seine Familie, sein unbändiger Zukunftswille und seine gewinnende Freundschaft waren Eckpfeiler für sein Engagement in der Kirche und im Verband.

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der KAB,

liebe Freundinnen und Freunde,

sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider müssen wir Ihnen/Euch eine sehr traurige Mitteilung machen.

Franz Michels

ist am Sonntag, dem 12. Oktober im Kreis seiner Familie gestorben.

Im Anhang zu dieser Nachrichten finden Sie das Anschreiben der Diözesanleitung der KAB der Diözese Aachen.

Der Auferstehungsgottesdienst für Franz Michels ist am: Donnerstag, d. 30.10.2014, um 11.00 Uhr,

in St. Katharina Kohlscheid, Markt 3, 52134 Herzogenrath. Anschließend ist die Beerdigung auf dem Friedhof an der Oststraße.