Familien fragen Familien

Sagen Sie der KAB Ihre Meinung

Computer (c) cco gemeinfrei
Computer
Datum:
Sa. 27. Jan. 2018
Von:
Andris Gulbins

Wir – Familien der KAB – haben beim letzten Familienseminar im Herbst 2017 intensiv über das Leben in der Familie, die bundesdeutsche Familienpolitik und über die gesellschaftliche Unterstützung und Förderung der Familie gesprochen. Diese Themen wollen wir auch im nächsten Familienseminar im Herbst 2018 fortführen. Uns ist nun wichtig, zu einigen Fragen, die wir auch beim nächsten Seminar diskutieren werden, Eure Meinungen als Familie einzuholen. Sagt uns Eure Meinung! Prägnante Stichworte sind völlig ausreichend – dies ist ja keine wissenschaftliche Untersuchung. Eure Antworten, Erfahrungen und Meinungen sind uns sehr wichtig, um sie in unsere Überlegungen einzubeziehen. Als Seminarteilnehmer*innen wollen wir uns dafür stark machen, uns als KAB stärker in die Familienpolitik einzubringen.

Und noch eins: Sehr gerne laden wir Sie ein, am nächsten Familienseminar vom 13. bis 19. Oktober 2018 in Kirchhundem-Rahrbach teilzunehmen.

Ihr/Euer Vorbereitungsteam

<<< Hier geht's zum Fragebogen >>>